Samstag, 27. August 2011

2-Tages-Tour

bin soeben zurück von einer "kleinen" Zweitagestour. Habe Bekannte in Wickede Wiehagen, diese habe ich mit dem Bike besucht, gestern hin heute retour.

Hin bin ich durch alle großen Städte durchs Zentrum gefahren ( Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund ) zurück bin ich ca. 100 km dem Ruhrtalradweg gefolgt. Hat einen riesen Vorteil, tolle Landschaft und null Höhenmeter.

Das Beste: Nach Ankunft bei meinem Freund ( fährt übrigens auch MTB, aber in einer völlig anderen Liga) in Vollenberg, hat mich seine Frau noch verwöhnt , sie ist Heilpratikerin, macht in Akupressur und hat mir eine herrliche Massage verpasst.

Das tut echt gut wenn du den ganzen Tag im Sattel verbracht hast.

Auch ohne Trails waren es zwei tolle Tage. Noch ein paar Fakten: ca. 14 Liter gesoffen an den beiden Tagen, hin 155 km, zurück 178 km, kaum Höhenmeter.

Wenn Interesse an den Tracks besteht, bitte melden !

LG joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen