Sonntag, 11. Dezember 2011

CTF Budel

Leider wieder nur zu zweit, Wilfried hat mich begleitet, sind wir in Budel gestartet. Es war eine Veranstaltung der größeren Art, mehrere hundert waren auf der Strecke unterwegs. Sehr gut ausgeschildert, obwohl ich einen Verfahrer hatte ( kommt davon wenn man einer Horde von ca. 60 Holländern blind hinterherfährt ). Verpflegung mit einem leckeren Süppchen und noch leckeren Mädels die diese servierten. Viele Mädels auch auf der Strecke und auch die 29 ´er weerden immer mehr. Sonst alles von 8 bis 80 Jahre vertreten.

Strecken von 30, 40 oder 50 km waren im Angebot. Willfried wollte mal nicht jagen und hat sich für eine GA1-Fahrt auf der 40 ´er Runde entschieden und ich hab mal ein bisschen am Hahn gedreht und die 50 ´er Runde unter die Räder genommen.Wie immer das gleiche Bild, bis zur Verpflegung wurde ich von ganzen Trupps überholt, ab der Verpflegung habe ich sie dann wieder eingesammelt. Ungefähr zeitgleich im Ziel- wobei die 40´er Runde fast 45 km laut Wilfried hatte und die 50 ´er gerade mal 50 km - noch einen Kaffee geschlürft und ab nach Hause.

Um 13:00Uhr hatten meine Lieben und Wilfried´s Göttliche uns wieder !

Joe
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen