Sonntag, 18. Dezember 2011

CTF Deurne

Heute war ich mit einem Arbeitskollegen bei o.g. CTF am Start. Er heißt Jens Rademacher kommt aus Heinsberg und ist Triathlet.

Es kam wie es kommen mußte, habe Kilometer um Kilometer an seinem Hinterrad gelutscht. Einzig wenn es mal ein wenig technisch wurde, konnte ich so gerade mithalten.

Das Wetter war uns wohlgesonnen, sodass wir die 70 km Runde gefahren sind. Von oben sind wir bis auf zwei Minuten Nieselregen - ab und zu zeigte sich sogar die Sonne - trocken geblieben, was wir aber oben eingespart haben, hat man uns von unten nachgeschoben. Nach 3 Stunden und 40 Minuten war der Spass vorbei. Wir hatten beide ein breites Grinsen im Gesicht, so viel Fun hat die Strecke gemacht. Auch hier gab es wie auch vorige Woche in Budel wieder permanent ausgezeichnete MTB -Strecken. Es ging auch durch ein Erholungsgebiet was eigens nur für die CTF für MTB´ler freigegeben wurde, landschaftlich sehr schön.

Bilder habe ich keine gemacht, aber ich weiß auch nicht ob die Kamera diese Schlammschlacht überlebt hätte.

Fazit: Landschaftlich schöne Strecke ohne nennenswerte Schwierigkeiten und ohne Hömes. Top Verpflegung, es gab für die Langstreckler sogar zwei davon,  u.a. Marzipanstollen hmm lecker. Im Ziel gab es dann noch einen Glühwein, oder auch zwei wer denn wollte, ich wollte !

Danke nochmal Jens fürs mitnehmen und schönen Abend !

Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen