Samstag, 7. April 2012

Karfreitag auf der Sophienhöhe

Hi zusammen,
nach langem hin und her ob ich morgen in Grefrath starte hat mir die Wettervorhersage ein bischen geholfen
doch heute ein Ründchen zu drehen.
.
Nach dem ich mich heut morgen ein wenig geärgert hab Reihnard und Markus nicht begleitet zu haben, hab ich mich kurz dazu entschlossen am Nachmittag eine kleine Tour über die Sophienhöhe zu drehen. 

Track runtergeladen, Bike aufs Auto und los. Schön wars,aber teilweise ganz schön anstrengend, war halt viel Berg auf.
 Aber wo es hoch geht, geht es auch wieder runter.
Teilweise mit 40 bis 50 Sachen.
 
Nach ca. zwei Stunden war ich wieder am Auto, und sehr froh doch heute, bei einem super Wetter, gefahren zu sein.
 
Allen die morgen in Grefrath starten viel Spaß und keinen Regen.

Gruß
Andi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen