Sonntag, 2. Juni 2013

Routentest "Schwalmbruch-Runde"

Einer der bisher in diesem Jahr eher seltenen Sonnentage. Dazu, ebenfalls selten, Wind aus Nordwest. Christoph und Manuel hatten Lust mich zum ersten Routentest 2013 für meine Webseite bikewandern.eu zu begleiten.
Ich hatte mir die Schwalmbruch Route der WasserWanderWelt ausgesucht, die ich auf Tauglichkeit für Mountainbiker checken wollte. Die Route ist ca. 15 Kilometer lang. Um sie zu erreichen, mussten wir ca. 30 Kilometer mit dem Bike anreisen. So sind wir dann insgesamt auf ca. 75 Kilometer gekommen. Auf dem Rückweg konnten wir den Verlockungen der Achterbahn natürlich nicht widerstehen. Herausgekommen ist eine insgesamt eher entspannte Tour bei schönsten Temperaturen und viel Sonne. Ich habe den Track gekürzt. Start und Ziel ist der Venhof. Wer die Tour nachfahren möchte, kann sich den Track bei GPSies runterladen.Sie kann in beiden Richtungen befahren werden. Alle Bilder der heutigen Tour sind bei Picasa abgelegt.

Meine Meinung , wie interessant ich die Schwalmbruch-Runde für Mountainbike beurteile, findet ihr auf bikewandern.eu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen