Freitag, 6. September 2013

CTF Leopoldsburg


Am 05.09.2013 war ich in Leopoldsburg zur Night-CTF am Start. Um 20:30 Uhr gind es auf die anspruchsvolle Strecke. Anspruchsvoll weil es ausschließlich über ein Militärgelände ging und d.h. Singltrails und Sand, Sand und nochmals Sand ... 

Es war eine abwechslungsreiche Strecke mit einigen Highlights die besonders abgesperrt waren.

Einschreibung


Parkplatz ca. 20:20 Uhr

Blick vom Auto auf Anmeldung
 Es war eine tolle Veranstaltung die ich für das nächste Jahr auf jeden Fall vormerken werde. Auch das "Ambiente" des Militärgeländes macht bei Dunkelheit ( ausgeräumte Panzer am Wegrand ) schon einiges her.

Hier ein  Blick zurück auf die Strecke, naja viel ausser Scheinwerfer gibt es auf dem Photo nicht zu sehen.









Dafür war es bei der Verpflegung etwas heller wie die nachfolgenden Bilder zeigen.


Bis demächst auf diesem CTF-Kanal.

Viel Spass auf allen Wegen wünscht euch Joe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen